Startseite
    Homepages Codes ;)
    Was Passiert (ist)...
    Moah x)
    I Loved U
    alte hp..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Timz & meine HP
   Wie Findest Du Mich ?
   Von Meiner SchoLL die HP
   $eiMeinFreund!
   Hast du mich Lieb ?
   Unser Marktplatz ->Cam



http://myblog.de/louilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gediicht

V0n iihm x3

schatz du bist mein herz mein leben ohne dich kann es mich nicht geben.
Bevor ich dich traf war mein herz so leer es schmerzte sehr aber ich liebe dich immermehr.
Wenn du bei mir wärst würde ich es dir gerne sagen
aber ich glaub ich könnte es nicht vertragen zu sehen wie du mir in die augen siehst.. und ich dir sage.. das ich dich lieb..
Es wäre ein moment der liebe.
Also glaub mir wenn ich sage du bist alles was ich will und wenn ich es dir nur einmal ins gesicht sagen könnte das wär alles um mich herum still.
Still für den moment wo wir vergessen unseren schmerz und ich dir zeige.. mein inneres herz wie ich wirklich bin und warum ich dich so liebe .
Ich habe angst davor das ich dich nicht kriege.
Bitte lass mich nicht hängen lass mich hier nicht sitzen weil es wäre schlimmer als 10.000 spritzen.
Alles was ich dir hier zeigen will ist das ich dich liebe.. egal wie du bist


o4.o4.'o7
Der EnqeL x333 von Shadz am
um engel zu sehen muss man nicht vergehen es genügt zu verstehen das es sie gibt. im himmel auf erden im meer und auf bergen kann man sie dennoch nie sehen. doch manche leute können sie sehen. aber ich kann es nicht wirklich verstehen. der schönste engel auf dem erdenreich sieht dir ähnlich nein ihr seit genau gleich. ihr seit ein und dieselbe die ich über alles lieb schatz.. ich bin froh das es dich gibt



--------------------------------------------------------------------------------

V0n miia x/3

Shadz?
Du bist mein Leben
& hast mein Herz.
Ohne dich koennt ich nich Leben.
Du bist der versauteste Shadz den ich hab.
nun klau mich & ernenn mich zu'm Shadz.
Wenn es Dich nicht gaeb
waer alles scheiße.
Es gab 'ne Zeit wo ich nur Weinte,
wo alles doof war,dass war Scheiße.
Doch diese Zeit ist nun vorbei,
ich hab jetzt Dich & dass ist Fein!
Alles war Doof ohne Dich,
du kammst in mein Leben.
Weiß nicht wo,
Weiß nicht wann,
Hauptsache du bleibst fuer immer & dann.
Dann ist die Zeit wo wir uns Lieben & uns nicht Anluegen.
Was ich damit sagen will,
ich brauch kein Geld
ich brauch keine Liebe.
Ich brauch nur Dich,
weil ich dich Liebe xD
2.4.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung