Startseite
    Homepages Codes ;)
    Was Passiert (ist)...
    Moah x)
    I Loved U
    alte hp..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Timz & meine HP
   Wie Findest Du Mich ?
   Von Meiner SchoLL die HP
   $eiMeinFreund!
   Hast du mich Lieb ?
   Unser Marktplatz ->Cam



http://myblog.de/louilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





h3h3

dzejla



Milo (06:33 PM) :
timmmmmm und du ...................
Loui (06:33 PM) :
was is damit ?
Milo (06:33 PM) :
ihr seid...............
Loui (06:34 PM) :
..ya ? doof ? okee.
Milo (06:35 PM) :
soll ich sagen
Loui (06:35 PM) :
yaa
Milo (06:36 PM) :
sooollllll iiiiccccchhhhh
Loui (06:36 PM) :
MACH ES EINFAACH
Milo (06:36 PM) :
zauberwort
Loui (06:37 PM) :
BIDDE
Milo (06:37 PM) :
ok
Loui (06:37 PM) :
alors.?
Milo (06:38 PM) :
cool und süßßßßß
Loui (06:38 PM) :
löl




Voll die verarsche!!!:

Er:Ich muss dich was sagen!
Ich:Was denn ?
Er:Aber weine bitte nicht!
Ich:Hä?
Er:Dortmund hat 4:2 gegen hannover verloren...
Ich:Du Arschi!
Er:*grins**bussi*
Ich:Ich Hasse dich jetzt !! *grins*
Er:Und dann muss ich dir noch was sagen!!
Ich:Will ich gar nich wissn!
Paar sekunden:
Ich:SAGS!
Er: ICH LIEBE DICH!
Ich:&'nd ich hasse dich jetzt !




Tiim (06:05 PM) :
ich mach schluss!
Loui (06:06 PM) :
ahja
Tiim (06:06 PM) :
aba ich komme wieder!
Tiim (06:06 PM) :
wenn du gleich da bist!



Stefan (03:06 PM) :
basti steht auf di
Loui (03:06 PM) :
jaja
Stefan (03:07 PM) :
nix jaja
Stefan (03:07 PM) :
wirklich
Stefan (03:07 PM) :
er redet nur mehr von dir
Loui (03:07 PM) :
wieso ?
Stefan (03:07 PM) :
was haste mit ihm angestellt
Stefan (03:07 PM) :
du hast ihn jetz eiferstüchtig gemahct
Stefan (03:07 PM) :
jez will er dich wieder erobern
Loui (03:07 PM) :
womit ??
Stefan (03:08 PM) :
was womitß?
Loui (03:08 PM) :
eiferstüchtig
Stefan (03:08 PM) :
ja
Stefan (03:08 PM) :
genau
Loui (03:09 PM) :
womit soll ich hin eifersüchtig machn'?
Stefan (03:09 PM) :
kannste ihm nicht noch net chance gem??
Loui (03:09 PM) :
und was is mit tim ?
Stefan (03:10 PM) :
ja, er will das du schluss machst
Loui (03:10 PM) :
wuhaaa !


w0llt ihr mich alle verarschn'?;


Lisaaa (03:11 PM) :
kann das sein das basti deine handy nummer hat??
Loui (03:11 PM) :
äh...ja
Lisaaa (03:11 PM) :
^^
Loui (03:12 PM) :
wieso??
Lisaaa (03:12 PM) :
na wal du in seim handy eingspeichert bist
Loui (03:12 PM) :
ach...du guckst da nach ?? TZTZ
Lisaaa (03:12 PM) :
ja sicher......muss ja wissen
Loui (03:13 PM) :
yaya...aber ich würd auch machn' (;
Loui (03:13 PM) :
'würds
Lisaaa (03:13 PM) :
und seine sms hab i a glesen
Loui (03:14 PM) :
und was steht da so alles ??????????????
Lisaaa (03:14 PM) :
da steht sogar was über dich ^^
Loui (03:14 PM) :
un was??????????
Lisaaa (03:16 PM) :
ja ihm hat hat a mädchen aus unsrer klass a sms gschriem und da steht drinn: welche loui ausm icq?? und was hat sie wa sich nicht hab?
Loui (03:16 PM) :
lol
Loui (03:16 PM) :
un von wann war die ?? 2002?^^
Lisaaa (03:17 PM) :
na er hat sei handy ja erst am freitag griagt
Loui (03:17 PM) :
aha^^
Lisaaa (03:18 PM) :
^^
Lisaaa (03:18 PM) :
und dann habns glab i zum streiten oder so angfangen ^^
Loui (03:18 PM) :
das mädel un basti ??
Lisaaa (03:18 PM) :
jo haha
Loui (03:19 PM) :
o gott
Lisaaa (03:19 PM) :
ja weil sie mit ihm unbedingt zusammen sein will, er aber nicht
Loui (03:19 PM) :
das is ja süß !
Lisaaa (03:20 PM) :
ja und jetzt spinnt sie weil er auf wen andren und net auf sie steht
Loui (03:20 PM) :
^^



°A° = HELLGRAU
°B° = BLAU
°C° = TÜRKIS
°D° = DUNKELGRAU
°E° = DUNKELGRÜN
°F° = SCHWARZ
°G° = GRÜN
°K° = SCHWARZ
°L° = WEIß-GRAU
°M° = PINK
°N° = BRAUN
°O° = ORANGE
°P° = ROSA
°W° = WEIß
°Y° = GELB
°r° = setzt alle Farben und Schriftgrößen zurück











_Mein ABC_



A - ablachn'

B - bl0nd

C - cl3v3r

D - dummii

E - eniiz

F - fiqqn'?

G - +qrqr+

H - heart

I - iqitt

J - Justin Timberlake

K - krankhaft;Kevin

L - Lara

M - Miicke

N - Nö

O - Obst

P - plubb x'D

Q - Quatsch

R - RadevormwaLd

S - shiice

T - TIM

U - Uhaa

V - vouiil dumm

W - wuhaa;

X - XTina

Y - you &'nd m3

Z - zähne zammn' beißen !

















β κ
α δ λ π ρ
ς σ υ υ ∫ ← ↑ →
↓ ↔ • ♠ ♣
♥ ♦ š ˆ
₫ ฿ ₣ ₪ ₧ б ¥ ª
¶ ≈ √ ‰ ˜ © ® ™
¿ ¡ • ¤ × ÷ ч к
л ц ь й д ф К э
ш П ё г æ


Ein Junge und ein Mädchen fahren Motorrad SEHR SCHNELL, sie kommen ins
Gespräch....

SIE: fahr doch bitte langsam
ER: warum denn? macht doch spaß

SIE: ich habe angst bitte bitte fahr langsam
ER: ok sag das du mich liebst

SIE: ich liebe dich
ER: umarme mich ganz fest

SIE: umarmt ihn ganz fest
ER: da nimm meinen Helm er drückt

SIE: nimmt den Helm

Am nächsten morgen steht in Zeitung :
Motorradunfall!! die Bremse versagt, Motorrad fuhr gegen Mauer, Fahrer
tot,
Beifahrerin leicht verletzt davon gekommen!

Die Wahrheit war aber so:
Der Junge hatte bei halber Strecke bemerkt, dass die Bremse nicht
funktionieren,
wollte aber nicht das sie das merkt, deshalb hat er von ihr LETZTE Mal
verlangt zu sagen das sie ihn liebt, und ihn umarmt!! und hat ihr dann
den Helm gegeben um sie zu retten!



Kennst mich noch?
Erinnerst du dich an mich?
Ich hab dir ne Blume geschenkt,
in der Schule, unterm Tisch.
Ich hab es für mich behalten,
ich wollte mich nicht so blamieren.
Ich tat alles heimlich.
Ich wollte keine Worte von dir kassieren.
Um dich zu sehen, bin ich extra morgens umgstiegen,
früh aufgestanden.Ich konnte nie genug von dir kriegen.
Hab dir immer was mitgebracht.
Hab mich immer für dich schick gemacht.
Bei jedem Witz der von dir kam,
hab ich gelacht doch niemals laut gedacht.
Das war mein Geheimnis!
Keiner sollte wissen dass du meine Nummer 1 bist!


Ich liebe Dich, und du liebst mich,
doch können wir nicht zusammen sein...
Viele Gründe & Personen sind gegen das Glück
unsrer Beziehung!
Doch es ist ganz egal, was andere sagen, es kommt
auf DICH und deine Meinung an! Auf deine Liebe
und meine auch, auf dein Verhalten und auf meins
auch...
Es ist egal, was die außenrum sagen.
Es ist egal, was sie denken oder behaupten.
Es ist egal, denn das einzigste was zählt...
ist UNSRE Liebe!
Und wenn du dies nicht akzeptierst.. dann wird es NIE
was geben und du wirst NIE soetwas schönes erleben!
Denn es werden IMMER irgendwelche gegen deine beziehung
sein!!!
4.11.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung